Hit enter after type your search item

Brexit-Folge: Lkw-Fahrermangel verknappt Waren

/
/
/
55 Views

In Großbritannien könnte es im Sommers zu Versorgungsproblemen und leeren Supermarktregalen kommen. Speditionen fehlt es an bis zu 100.000 Lkw-Fahrerinnen und -Fahrern. Gleichzeitig gibt es wegen der komplexeren Grenzkontrollen derzeit Chaos am Ärmelkanal, was die Bedingungen für das Fahrpersonal verschärft: Raststätten und Stellplätze seien überfüllt.

In Großbritannien könnte es im Sommers zu Versorgungsproblemen und leeren Supermarktregalen kommen. Speditionen fehlt es an bis zu 100.000 Lkw-Fahrerinnen und -Fahrern. Gleichzeitig gibt es wegen der komplexeren Grenzkontrollen derzeit Chaos am Ärmelkanal, was die Bedingungen für das Fahrpersonal verschärft: Raststätten und Stellplätze seien überfüllt.Read More

This div height required for enabling the sticky sidebar