Hit enter after type your search item

„Ever Given“: Offenbar Einigung auf Entschädigung erzielt

/
/
/
103 Views

Möglicherweise kann die „Ever Given“ bald wieder fahren. Der Eigner des Schiffes hat mitteilen lassen, dass er mit der Suezkanal-Behörde, die das Schiff seit der Blockade des Kanals festhält, eine Einigung erzielt habe. Man habe sich prinzipiell auf Schadenersatz einigen können, nun werde die auf die schnellstmögliche Freigabe des Schiffes hingearbeitet.

Möglicherweise kann die „Ever Given“ bald wieder fahren. Der Eigner des Schiffes hat mitteilen lassen, dass er mit der Suezkanal-Behörde, die das Schiff seit der Blockade des Kanals festhält, eine Einigung erzielt habe. Man habe sich prinzipiell auf Schadenersatz einigen können, nun werde die auf die schnellstmögliche Freigabe des Schiffes hingearbeitet.Read More

This div height required for enabling the sticky sidebar
Generated by Feedzy