Hit enter after type your search item

H55 trägt das Erbe von Solar Impulse einen Schritt weiter

/
/
/
92 Views

Als Solar Impulse 2 am 26. Juli 2016 nach einer Weltumrundung in Abu Dhabi landete, sahen viele darin den Abschluss eines ehrgeizigen Projekts, das als kraftvolles Symbol für die Energiewende dient. Fünf Jahre später zeigen seine Mitbegründer, Bertrand Piccard und André Borschberg, dass Solar Impulse nie eine Ziellinie hatte und seine Leistungen über die Symbolik hinausgehen.Als Solar Impulse 2 am 26. Juli 2016 nach einer Weltumrundung in Abu Dhabi landete, sahen viele darin den Abschluss eines ehrgeizigen Projekts, das als kraftvolles Symbol für die Energiewende dient. Fünf Jahre später zeigen seine Mitbegründer, Bertrand Piccard und André Borschberg, dass Solar Impulse nie eine Ziellinie hatte und seine Leistungen über die Symbolik hinausgehen.Read More

This div height required for enabling the sticky sidebar
Generated by Feedzy