Hit enter after type your search item

Henning Falck wechselt zu Weiss Pharmatechnik

/
/
/
5 Views

Im Oktober 2022 ist Henning Falck (53) in die Geschäftsleitung der Weiss Pharmatechnik in Oldenburg gewechselt. Falck war zuletzt als Geschäftsbereichsleiter Partikeltechnologie bei dem zur Kahl-Gruppe gehörenden Maschinen- und Anlagenbauer Neuhaus Neotec in Ganderkesee beschäftigt. Dort hat er seit 2010 den Sonderanlagenbau für verfahrenstechnische Prozessanlagen der Wirbelschichttechnologie international auf- und ausgebaut.Im Oktober 2022 ist Henning Falck (53) in die Geschäftsleitung der Weiss Pharmatechnik in Oldenburg gewechselt. Falck war zuletzt als Geschäftsbereichsleiter Partikeltechnologie bei dem zur Kahl-Gruppe gehörenden Maschinen- und Anlagenbauer Neuhaus Neotec in Ganderkesee beschäftigt. Dort hat er seit 2010 den Sonderanlagenbau für verfahrenstechnische Prozessanlagen der Wirbelschichttechnologie international auf- und ausgebaut.Read More

This div height required for enabling the sticky sidebar
Generated by Feedzy