Hit enter after type your search item

Raben Group: Neue Niederlassung in Rendsburg

/
/
/
63 Views

Der europäische Logistikdienstleister Raben Trans European Germany entwickelt sein Stückgutnetzwerk weiter und eröffnet am 28. Juni 2021 eine neue Niederlassung in Rendsburg. Als nun nördlichster Standort in Deutschland löst er die Niederlassung in Neumünster ab und ermöglicht einen effizienteren Umschlag der Waren als bisher.Der europäische Logistikdienstleister Raben Trans European Germany entwickelt sein Stückgutnetzwerk weiter und eröffnet am 28. Juni 2021 eine neue Niederlassung in Rendsburg. Als nun nördlichster Standort in Deutschland löst er die Niederlassung in Neumünster ab und ermöglicht einen effizienteren Umschlag der Waren als bisher.Read More

This div height required for enabling the sticky sidebar