Hit enter after type your search item

Starke Chemiestandorte als Erfolgsfaktoren in der Coronakrise

/
/
/
57 Views

„Der Wirtschaftsstandort Deutschland ist bestens geeignet, Zukunftstechnologien zu entwickeln und die zentralen Fragen des Klimaschutzes zu lösen. Doch dafür braucht es eine leistungsfähige Industrie und keine populistischen Schnellschüsse“, sagt Jürgen Vormann, Vorsitzender der Fachvereinigung Chemieparks im VCI.“Der Wirtschaftsstandort Deutschland ist bestens geeignet, Zukunftstechnologien zu entwickeln und die zentralen Fragen des Klimaschutzes zu lösen. Doch dafür braucht es eine leistungsfähige Industrie und keine populistischen Schnellschüsse“, sagt Jürgen Vormann, Vorsitzender der Fachvereinigung Chemieparks im VCI.Read More

This div height required for enabling the sticky sidebar