Hit enter after type your search item

Suez-Blockade: Kanalbehörde macht Kapitän der „Ever Given“ verantwortlich

/
/
/
81 Views

Noch immer hält Ägypten das Frachtschiff „Ever Given“ fest und die Kanalbehörde erhebt nun Vorwürfe gegen den Kapitän. Er soll direkt für die Blockade des Suezkanals verantwortlich sein, habe „zu viele Befehle in sehr kurzer Zeit“ gegeben. Technische Probleme des Frachters habe man nicht finden können. Auch starken Seitenwind bei der Einfahrt in den Kanal schließen die Ermittler als Ursache aus.

Noch immer hält Ägypten das Frachtschiff „Ever Given“ fest und die Kanalbehörde erhebt nun Vorwürfe gegen den Kapitän. Er soll direkt für die Blockade des Suezkanals verantwortlich sein, habe „zu viele Befehle in sehr kurzer Zeit“ gegeben. Technische Probleme des Frachters habe man nicht finden können. Auch starken Seitenwind bei der Einfahrt in den Kanal schließen die Ermittler als Ursache aus.Read More

This div height required for enabling the sticky sidebar